12Jul
Segeltour: Ozeantage 2021 – Wie ein Fisch im Wasser! JuliJul 12 2021 08:00 - JuliJul 18 2021 12:00 UTC

Details

Bereits im vergangenen Jahr bereicherte die Meeresschutz Initiative Ocean Philosophers das Programm des Ocean Summit und präsentierte die künstlerischen Ergebnisse der Ozeantage 2020 im Kieler Kesselhaus und auf der Sommerbühne des Anscharparks. Für einen Rückblick findet Ihr hier die Bildergalerie >>>

Nun planen die Ocean Philosophers ein neues Abenteuer und laden Euch ein, bei den Ozeantagen 2021 dabei zu sein: Vom 12.bis 18. Juli 2021 werden die Ocean Philosophers auf dem Traditionsschiff Banjaard an der Ostseeküste entlang segeln und uns sich der Frage widmen: Wie fühlt sich ein Fisch im Wasser?

Der Fokus: Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die Themen Fischerei und Nachhaltigkeit. Welche Fische essen wir? Wo kommen diese Fische her? Welche Fische kann man denn noch mit gutem Gewissenkaufen und wie findet man das heraus?

Das Programm: Die Segelwoche wird gefüllt sein mit Aktionen, Vorträgen, Diskussionen und vielem mehr rund um das Thema Fischerei und Nachhaltigkeit! Außerdem wird ein Kinderprogramm angeboten, um auch den Nachwuchs-Meeresschützer*innen gerecht zu werden.

Teilnahme und Kosten: Die ungefähren Kosten liegen bei 350€ für Erwachsene und 300€ für Kinder. Insgesamt können fünf Kinderplätze angeboten werden. Im Preis enthalten sind das Segeln, die Verpflegung und das Programm. Vorwissen oder Segelerfahrung sind nicht erforderlich. Alles was Ihr braucht ist Neugierde, Entdeckergeist und Liebe zum Meer!

Weitere Infos und Anmeldung:

Für weitere Informationen und Anmeldung schreibt gerne eine Mail an hello(at)oceanphilosophers.com 

www.oceanphilosophers.com

Importiere in den Google Kalender
  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org

Skip to content