7Jun
Mein Meer Moment: Geschichten rund ums Meer JuniJun 07 2021 18:30 - 20:30 UTC

Eines habt ihr sicherlich schon bemerkt: Wir vom Ocean Summit und der Ocean Family sind so ziemlich verliebt ins Meer. Was wir bemerkt haben: ihr seid es auch.

Darum feiern wir am 07. Juni ab 18:30 Uhr mit euch MeerMomente.

In einem digitalen Storytelling-Event teilen 12 Sprecher*innen ihre persönlichen Geschichten mit dem Meer, ihren MeerMoment. Da wird es emotional, inspirierend, kurzweilig und aufrüttelnd – versprochen, denn Erzählungen vom Eisbaden am Morgen und dem Bergen von Munition im Meer reichen sich das virtuelle Mikrofon in die Hand.

10 bewegende Meer-Geschichten und 60 4-Packs Lille – läuft!
Was wäre ein Abend voll guter Geschichten ohne Gaumenschmaus? Allerhöchstens halb so schön. Deswegen gehen die Kieler Buddelbanausen von Lille mit an Bord! Das Lille Team hat uns ein feines 4-Pack für den Abend zusammengestellt. Und das allerbeste ist: ihr bekommt es zum Special-Preis und mit etwas Glück sogar geschenkt. Tja, ihr seht den Haken schon kommen, oder? Natürlich müsst ihr uns dafür einen kleinen Gefallen tun…

Wie kommt ihr an euer Lille 4-Pack? Zeigt uns euren MeerMoment!

Per Social Media: Ladet bei Instagram oder Facebook ein Foto und einen kurzen Text von eurem MeerMoment hoch. Taggt den Post mit dem Hashtag #MeinMeerMoment und verlinkt @ocean_summit und @lillebreau Per Mail: Sendet Euer Foto und den Text mit dem Betreff „MeinMeerMoment“ an project@ocean-summit.de
Für 60 von euch, die mitmachen, gibt’s ein Lille 4-Pack zum vergünstigten Preis von 5 Euro. Und pssst… Die ersten 20 bekommen ihr Lille 4-Pack sogar von uns geschenkt (ihr bekommt einen Code zur Abholung in der Lille Brauerei von uns zugeschickt).

Auf ein Bier… äh einen Blick: MeerMoment teilen, Hashtag #MeinMeerMoment nutzen, und @ocean_summit sowie @lillebreau verlinken. Wir schicken euch dann einen Code zu, mit dem ihr euren Lille 4-Pack am 05.06. bei Lille abholen könnt.

Mehr erfahrt Ihr hier.

Importiere in den Google Kalender
  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare
Jun 07 18:30
per Zoom

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org

Skip to content