Mathias Foot

Moin, mein Name ist Mathias und ich bin nicht nur visueller Designer, sondern vor allem schlägt mein Herz für das Meer. Darum hat es mich auch vor einigen Jahren von Bayern nach Kiel verschlagen, wo ich meine Liebe fürs Wasser jeden Tag aufs Neue leben und feiern kann.

Ich bin unter anderem als Freelancer und Lehrbeauftragter an der Muthesius Kunsthochschule tätig und gestalte außerdem die interaktiven Ausstellungen des Zoologischen Museums in Kiel.

Mir liegt es vor allem am Herzen, Menschen zu vernetzen, Erlebnisräume zu schaffen und Wissen mit Spaß und Leidenschaft zu vermitteln.

Schaut gerne mal bei Instagram @monsieur.pied vorbei oder schreibt mir eine Mail an —hello@piedpied.com – meine Webseite findet ihr unter www.piedpied.com

Freie Termine am 19. April 2024

There are no appointment time slots available for this day.

Skip to content