Joschka Knuth

Joschka Knuth ist ein norddeutscher Politiker. Er ist Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtags für Bündnis 90/Die Grünen. In seiner Fraktion ist er Sprecher für Wirtschaft, Digitalisierung, Sport, Verbraucherschutz, Tierschutz und Eine Welt.

Bevor er 2019 Mitglied des Landtags wurde, war er als Senior Consultant bei EY Deutschland tätig. Dort beriet er unter anderem die öffentliche Hand in den Themenbereichen Digitalisierung und Transformation.

2016 bis 2018 arbeitete Joschka für die Landesregierung Schleswig-Holstein. Dort war er sowohl Pressesprecher für das Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung, stellvertretender Leiter der Stabsstelle für Verbindungs- und Koordinierungsangelegenheiten in der Staatskanzlei und persönlicher Referent des Ministers im Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume.

Freie Termine am 24. Oktober 2021

There are no appointment time slots available for this day.

Skip to content